Du hast einen Termin bei Dreadlocks Artesanal?

Vielen Dank für dein Vertrauen in unseren Service. Du wirst es nicht bereuen. Es gibt noch einige Punkte vor deinem Termin zu beachten. 

Haare / Dreads nicht waschen 

Es mag kontraintuitiv klingen, aber bitte wasche deine Haare mindestens 72 Stunden nicht mit Shampoo. Fein gewaschenes Haar ist seidig und rutschig. Das geht in unsere Finger! Lass deine Haare einfach wie sie sind, das ist uns lieber. 

Deine Haare müssen trocken sein!

Mit feuchten Haaren lässt sich schlecht dreaden. Daher bitte nicht mit feuchten Haaren beim Termin erscheinen. Daher bedecke deinen Kopf, falls du auf dem Weg zu uns in den Regen kommst. 

Besser nichts machen als das Falsche 

Du hast den Termin bei uns, all deine Probleme werden sich lösen. Das heisst, am besten nichts mehr an deinen Haaren machen. Generell gilt bei uns: lieber du machst gar nichts als konstant das Falsche. 

Pünktlichkeit heisst Respekt 

Die meisten Kunden von uns sind pünktlich. Vielen Dank dafür. Wir geben uns auch Mühe, dass wir dich pünktlich bedienen können. Sei dir bewusst, dass wir manchmal mehrere Kunden an einem Tag haben. Wenn du zu spät bist, kann das für uns ein wenig stressig werden. Des weiten ist Pünktlichkeit auch ein Zeichen von Respekt an unsere Zeit. Falls du merkst, dass du zu spät kommen wirst, lass uns das so schnell wie möglich wissen. 

Kurzfristige Absagen sind nicht fair! 

Da wir oft eine Warteliste haben, sind kurzfristige Absagen nicht nur unfair uns gegenüber, sondern auch denjenigen die auf einen Termin warten müssen. Wenn du merkst, dass du einen Termin mit uns nicht wahrnehmen kannst, bitte melde dich unverzüglich, damit wir den Termin allenfalls neu vergeben können. 

Komm mit genug Zeit 

Wir lassen uns ungern stressen. Bring daher genügend Zeit an deinen Dreadslocks Termin mit. 

Lass uns Nummern tauschen 

Unsere Nummer steht unten. Bitte schicke uns noch deine. Man weiss ja nie. 

Was müssen wir wissen?

Nimm dir auch noch kurz Zeit um zu überlegen, ob du uns alle deine Wünsche mitgeteilt hast, z.B. dass du extra dünne Dreads möchtest, oder dass du ein paar abgeschnittenen Dreadlocks von deinen Kollegen anbringen möchtest. Dies hilft uns unsere Termine zeitlich klug zu gestalten. 

Wir freuen uns auf dich! 

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner