Neue Dreads

Möchtest du neue Dreadlocks von Spezialisten machen lassen? Komm nach Zürich!

Dreadlocks Artesanal Team mit Janine, Katharina, Dario, Sarah, Marc. Neue Drealdocks, Dreads Reparatur, Ascessoires, Rastas

Das Dreadlocks Experten Team von Dreadlocks Artesanal. Seit 2008 haben wir schon duzende Kilometer von Haaren verdreaded.

Wir häkeln Dir wunderschöne neue Dreadlocks, damit sie einen guten Start in ein langes Leben haben. Wir freuen uns darauf, Dir Deine Haare verdreaden zu dürfen.

Seit 2008 dürfen wir schon die verschiedensten Haartypen verfilzen und haben dabei viel Erfahrung gesammelt.

Der Weg nach Zürich lohnt sich!

Unsere Methode funktioniert mit allen Haartypen. Bei unserer Technik benutzen wir nur die Häkelnadel, keinen Wachs oder Gel, dafür viel Liebe. Wir sind schnell und arbeiten effizient. Jeder von uns ist gut geschult und Qualität ist uns wichtig. Auch wenn die Konkurrenz manchmal näher ist, der Weg nach Zürich lohnt sich.

Schöne Dreadlocks brauchen Geduld und Zeit

Wichtig ist aber, dass Du Dir bewusst bist, dass schöne Dreadlocks zu haben ein langer Weg ist. Daher solltest du nicht erwarten, dass Deine Haare nach einem Besuch bei uns schon perfekt sind.

Von den Baby-Dreads zu langen schönen Dreadlocks

Was wir erstellen, nennen wir “Babydreads”, die sich im Laufe der nächsten zwei Jahre zu “ausgewachsenen” Dreadlocks entwickeln. Du solltest aber nicht vergessen, dass Deine Dreads weiterhin Aufmerksamkeit und Liebe benötigen, um gesund und stark zu wachsen. Vernachlässigt man seine Dreads zu lange, verwildern sie, wodurch es nachher aufwendiger wird, oder vielleicht auch schon zu spät ist, gewisse Stellen zu reparieren.

Wir lassen dich nicht im “Stich”

Neue Dreadlocks von Dreadlocks Artesanal

Baby Dreadlocks

Wir bieten Dir daher eine kleine Einführung in die Welt der verfilzten Haarsträhnen, damit Du nachher weißt, wie Du Deine Dreads weiterpflegen und bearbeiten solltest. Du kannst jederzeit auf unsere Hilfe zählen, wenn Du Probleme oder Fragen zu Deinen Dreadlocks hast. Auch ein Höggli geben wir Dir mit auf den Weg, damit Du keine Ausreden hast, wenn Du Deine Haare nicht nachhäkelst. 🙂

Sei Dir bewusst, dass wir gut und gerne ein paar Stunden für einen kompletten Kopf benötigen.

Nimm Dir eventuell eine Beschäftigungsmöglichkeit mit, damit Du Dich unterhalten kannst, während deine neuen Dreadlocks entstehen.

Nur ein paar Einzelne Dreadlocks? C’est chick!

Falls du dir nur ein paar einzelne Dreadlocks machen möchtest, dann können wir dir auch helfen. Wenn du zwei machst hinter den Ohren, brauchst du nie mehr ein Haargümmeli… 🙂

Dreadlocks Extensions und Verlängerungen?

Wir werden immer wieder gefragt, ob wir Dreadlocksverlängerungen machen. Dreadlocks vorallem eines braucht, nämlich Geduld. Kommt Zeit, kommt Filz. Lange Dreadlocks erscheinen genau darum so schön, weil sie ein Zeugnis der Zeit sind. Lies mehr über Extensions und Haarverlängerungen hier.