Die Dreadlocks-Experten in der Schweiz

Das Dreadlocks-Experten-Team in der Schweiz (Zürich und Basel)

Dreadlocks Artesanal
Wir sind das Experten-Team für Dreads von Dreadlocks Artesanal

Deine Dreadlocks sind unsere Leidenschaft. Sie stehen für Naturverbundenheit und offene Lebensweise. Seit 2008 haben wir schon mehrere hundert Köpfe mit Dreads verziert. Es ist uns eine Freude, die individuelle menschliche Schönheit hervorzuheben. Wir helfen dir bei allen Dreadlocks-Fragen und Problemen.

Wir arbeiten nur mit Liebe und dem Höggli. Wir arbeiten effizient und haben einen hohen Qualitätsanspruch, Swiss made halt. 🙂

Der Weg zu uns lohnt sich, auch wenn die Konkurrenz näher sein sollte.

Dreadlocks Artesanal

Marc-Jacques

«Ich bin Gründer von Dreadlocks-Artesal. Seit 2008 mache ich Dreadlocks und freue mich dir mit meiner Erfahrung behilflich sein zu können. Hauptberuflich bin ich Pflanzenbiologe und mache gerade eine Ausbildung zum Primarlehrer.”

Auch bei mir sind Hunde herzlich willkommen.

0797679783

Sprachen: Viele
Standort: Zürich, Schweiz

Dreadlocks Artesanal

Katharina

«Seit Dezember 2013 bin ich offiziell im Team. Dreadlocks mache ich aber schon seit Anbeginn meiner Dreadlocks Reise, für Freunde und Bekannte. Meine Dreads habe ich mir damals mit 15 selbst gemacht und da ich weiss, wie schwierig es am Anfang sein kann, teile ich gerne meine langjährige Erfahrung mit dir. Als Grafikerin habe ich ein Auge für Schönes und lege viel Wert auf Genauigkeit. Ich bin Expertin für Frisuren und ich fertige leidenschaftlich gerne Schmuck Unikate für Dreadlocks an.»

Die Schmuckstücke kannst du dir gerne in meinem Etsy Shop anschauen. Auf Wunsch mache ich auch Anfertigungen nach deinen Wünschen.

+41 77 414 60 66

Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort: Zürich, Schweiz

Dreadlocks Artesanal

Dario

«Nach einem Jahr und vielen Eigenversuchen bin ich als Dreadlocks-Artist ein Mitglied bei Dreadlocks Artesanal. Ich bin seit 2011 Dreadlocks-Träger. In Zürich habe ich das italienische Kunst Gymnasium Liceo Artistico abgeschlossen und ich bin Fahrrad Liebhaber.»

0764128392

Sprachen: Italienisch, Deutsch, Englisch
Standort: Zürich, Oerlikon, Schweiz

Dreadlocks Artesanal

Seline

«Ich gehöre seit Anfang 2019 zum Team dazu und hatte mehrere Jahre Dreadlocks. Obwohl ich selbst nur noch vereinzelt
Dreadlocks zwischen meinen Haaren trage, liebe ich das Dreaden noch immer sehr und freue mich über jedes weitere Mitglied in der Dreadlocks-Familie! Meine Erfahrungen über das Öffnen von Dreads und auch zum Thema Dreadlocks färben teile ich gerne mit dir und beantworte deine Fragen.»

Sprachen: Deutsch, Englisch
Standort: Zürich / Weinfelden

+41 78 607 20 14

Dreadlocks Artesanal

Luisa

«Seit 2019 bin ich beim Team dabei. Selbst trage ich meine Dreads schon seit 2014 und habe in diesen Jahren etlichen Freunden und bekannten zu einzelnen Dreads oder ganzen Köpfen verholfen. Das Dreaden macht mir Spass und ich freue mich über jeden Kopf, den wir in die Dreadifamilie aufnehmen. Neben dem Dreaden studiere ich Design und habe deshalb ein Auge für Ästhetik und arbeite gerne genau.»

Sprachen: Deutsch, Italienisch, Englisch & Spanisch
Standorte: Zürich und Basel

Dreadlocks Artesanal

Sarah

«Bei Dreadlocks Artesanal filze ich seit dem Winter 2012 mit. Zusätzlich verbringe ich meine Zeit gerne damit, Makramé Trensas für Dreadlocks zu knüpfen. Nach etwa fünf Jahren mit meinen Dreadies entschied ich mich dafür, diese aufzumachen bin ich aber immer noch ein grosser Fan von Dreadlocks und kann es nur weiterempfehlen. Durch diese Entscheidung habe ich noch zusätzliche Erfahrung gewonnen, zum Beispiel wie man Dreads aufmacht, ohne kahl zu werden. Ich freue mich auf haarige Bekanntschaften!»

Auch Hunde sind bei mir Herzlich Willkommen!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Italienisch
Standort: Zürich, Schweiz

Dreadlocks Artesanal

Janine

«Seit einigen Jahren sammle ich nun Erfahrungen im Dreadlocks-Machen. Es macht mir noch  immer grossen Spass, die vielen verschiedenen Menschen und ihre Geschichten kennen zu lernen. Für mich sind meine Dreadlocks Ausdruck einer Andersartigkeit, eine Art Rebellion…»

Hunde sind sehr herzlich willkommen.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch
Standort: Rüti ZH, Schweiz

Dreadlocks Artesanal