Dreadlocks im AfroShop oder beim Coiffeur machen lassen?

(London school for dreadlocks)

Dreadlocks beim Afro-Shop oder beim Dorfcoiffeure?

Besser nicht!

Afro-Shops: Die Technik, die dort verwendet ist, eignet sich für afrikanisches Haar. Für anderes Haar ist sie aber nicht geeignet. Es wird viel zu viel Wachst verwendet. Wir hatten schon Kunden mit verwachsen Haarsträhnen, die nichts mit Dreadlocks zu tun hatten. Oder dass die Dreadlocks nicht genug dicht waren, aufgingen und / oder sich zu lustigen Formen zu verfilzen begonnen haben.

Schlimmer sind die Coiffeure. Diese lernen theoretisch mal in der Ausbildung, wie man Dreadlocks macht. Mit Dauerwellen-Wasser, Gel und Kamm, verpassen sie dir etwas, was den Namen Dreadlocks nicht im geringsten verdient.

Bist du mit deinen Dreadlocks nicht zufrieden?

Da die Coiffeusen selber nicht wissen, wie man Dreadlocks macht und pflegt, geben sie einem auch keine Tipps mit auf den Weg, sondern sie entlassen einem mit einem auftoupierten «Wuschel». Wir haben schon von Coiffeusen gehört, die für viel Geld ein paar Tage nach London fliegen um dort an einer «School of Dreadlocks» das „Dreadlocks Diplom“ zu machen. Dennoch, ein „Dreadlocks Diplom“ zu haben, heisst noch lange nicht, dass man weiss, wie man schöne Dreadlocks macht.

Mach deine Dreadlocks bei Experten

Wir erfüllen dir deinen lang ersehnten Wunsch nach Dreadlocks.

Wenn du Dreadlocks machen willst, wende dich an jemanden, der wirklich was von Dreadlocks versteht und dies nicht nur in einer Produktpalette neben kämmen, Wäschen und flechten anbietet.

Dreadlocks Artesanal
Das Dreadlocks Experten Team von Dreadlocks Artesanal. Seit 2008 haben wir schon duzende Kilometer von Haaren verdreaded.

Wir, das Experten-Team bei Dreadlocks Artesanal machen Dreadlocks schon seit 2008. Kontaktier uns für einen Termin oder eine unverblindliche Beratung.

Comments are closed.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner