Extensions and Plastic-Dreads

Dreadlocks Extensions und Fake Dreads

Für schöne Dreadlocks braucht es Geduld und Zeit, daher machen wir keine Dreadlocks Extensions. Wir, das Team für Dreadlocks Artesanal, stehen für natürliche Dreadlocks, welche mit der Zeit ihre volle Schönheit entfalten.

Es gehört dazu, dass man am Anfang halt kürzere Dreadlocks hat. Länge manifestiert sich über die Jahre.

Wir machen Dreadlocks nur mit deinen eigenen Haaren

Leider wird es immer mehr der Trend, dass Menschen von heute auf Morgen schöne lange Dreadlocks wollen.

Ob gekaufte Haare oder Plastik Dreadlocks, wir unterstützen Fake-Dread nicht.

Wir wollen bei dieser Mode nicht mitmachen! Wir wissen zwar sehr gut, wie man Extensions macht, dennoch entspricht es nicht unseren Prinzipien.

“Sind das alles deine Haare?”

Das wird man oft gefragt wenn man lange Dreadlocks hat. Möchtest du dann wirklich antworten, dass die Hälfte deiner Dreadlocks gekaufte Haare sind oder aus Plastik bestehen? Glaub mir, es ist ein tolles Gefühl zu sagen, dass es alles deine eigenen Haare sind.

Lange Dreadlocks sind schön, da ein Produkt der Zeit!

Ausnahmen für Extensions

Falls es deine eigenen Haare oder Dreadlocks sind, oder diese ein Geschenk aus deiner Familie oder deinem Freundeskreis, dann lassen wir nochmals mit uns reden.

Ebenso wenn es sich um einen Krankheitsfall handelt. Dann können wir das gerne im Einzelfall anschauen.

Reparatur von Extensions

So wie wir eigentlich keine Fake-Dreads machen wollen, reparieren wir diese auch eher ungern. Wir häkeln dir aber gerne die Ansätze nach.

Falls dir deine Extensions aber abfallen, lass sie gehen! Arbeite auf deine eigenen, natürlichen Dreadlocks hin. Die Zeit wird schnell genug vergehen.

Die Konkurrenz macht es

Es ist uns bewusst, dass uns mit diesen Prinzipien eine Menge Geld durch die Lappen geht und wir viele Kunden an die Konkurrenz verlieren. Die Fakes kann gerne die Konkurrenz machen.

Denn Dreadlocks Artesanal steht für natürliche Dreadlocks.

Möchtest du richtige Dreadlocks? Dann kontaktiere uns!