Dreadlocks-Artesanal & COVID-19

Die Welt befindet sich in einer Pandemie und die Fallzahlen steigen. Es ist nun umso wichtiger für Dreadlocks Artesanal und alle, dass wir uns vor COVID-19 schützen. Unsere, wie auch deine Gesundheit stehen im Vordergrund. Wie schützen wir uns vor dem Virus? Dreadlocks Artesanal möchten auf folgende Punkte Aufmerksam machen. 

 Maskenpflicht in Innenräumen

Wir werden Masken tragen um uns zu schützen. Wir sind auch froh, dass du als Kunde eine trägst. Wir stellen diese für dich bereit. Dies gilt für Jugendliche über 12 Jahre. 

Dreadlocks Artesanal
Es gilt Maskenpflicht auch beim Dreadlocks Termin
 Handschuhe 

Wir können mit Handschuhen keine Dreadlocks machen. Wir werden Sanitizer auf dem Tisch haben und unsere Hände häufig desinfizieren. Wir denken dass dies in Ordnung geht, da wir meistens nur einen, maximal zwei bis drei Kunden pro Tag machen. 

 Komm bitte allein

In normalen Zeiten sind deine Freunde und Familienmitglieder bei uns herzlich willkommen. Momentan sind wir froh, wenn du alleine kommst. 

 Sanitizer

Wir haben Sanitizer parat für dich. Wir bitten dich, bei Ankunft zuerst deine Hände zu waschen und zu desinfizieren. 

 Ankommen

 Auch wenn wir nachher viel Zeit zusammen verbringen werden, bei der Begrüssung und Verabschiedung verzichten wir auf Umarmungen und Händeschütteln. 

Wir behalten uns vor, Termine kurzfristig abzusagen, wenn jemand von Dreadlocks Artesanal Symptome zeigt. 

Bleib zu Hause, wenn du Symptome zeigst.

Bleibe zu Hause, wenn du:
  • Hustest.  
  • Fieber hast.
  • dich schlapp und müde fühlst. 
  • Atemprobleme hast. 
  • Einen Verlust von Geruchs- und Geschmackssinn bemerkst. 

Es ist uns lieber, wenn du uns kurzfristig wegen einem kleinen Husten absagst, als dass wir den Termin abbrechen müssen. Wenn du hustest müssen wir dich nach Hause schicken! 

 Bleib bitte zu Hause, wenn du zur Risikogruppe gehörst: 
  • Bestehend Krankheiten (Astma, Immunosupression, Diabetes, Krebs, Herz- & Kreislauferkrankungen, Bronchitits, etc) 
  • BMI > 40 
  • Alter > 65 
  • Schwangerschaft 36. Oder später 

Lass uns bitte wissen, ob du draussen warst. 

Wir wären froh, wenn du uns Wissen lassen würdest, ob du draussen an der Front warst. Z.B. im letzten Monat auf der Baustelle, Krankenhaus oder Altersheim gearbeitet hast. 

Swiss Covid App

Von der ETHZ entwickelt und anonym. Falls du es noch nicht auf dem Phone hast, jetzt wäre ein guter Moment es runter zu laden. 

Alternative Ansichtsweisen

Falls du nicht an den Virus COVID-19 glaubst und denkst dass diese Pandemie nur erfunden ist, dann respektieren wir deine Meinung. Jedoch bitten wir dich, den Termin bei Dreadlocks Artesanal wieder abzusagen. 

Maskenbefreiungsatteste

Wir möchten darauf hinweisen, dass wir Maskenpflicht für alle haben. Falls du ein medizinisches Attest hast, dass du keine Maske tragen musst, dann bitten wir dich, den Termin wieder abzusagen. 

Bitte bleib zu Hause, wenn du in Kontakt warst mit COVID19 positiv getesteten Personen. 

Besser aus Vorsicht Termine abzusagen als ein Risiko einzugehen. 

Wir sind für euch noch lange da und jeden Termin, welchen wir jetzt nicht realisieren können, werden wir so bald wie möglich nachholen. 

Wir schützen uns vor COVID-19. Vielen Dank für das Verständnis und das Mitmachen, dein Dreadlocks-Artesanal Team 

Comments are closed.